Kontakt

Möchtest du gerne mehr über meine Hypnose- und Mentalarbeit erfahren?

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ruf mich an, schick mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite.

+49 (0) 176 - 316 060 42  info@zhm-kusel.de

Telefonsprechzeiten:
Dienstag 10 - 11 Uhr
Donerstag 18 - 19 Uhr

Praxisräume: Bahnhofstraße 8 • 66869 Kusel
(Termine nur nach individueller Vereinbarung!)

Einzeltermin anfragen

Bitte beachte bei der Terminauswahl, das ich mich ganz individuell auf dich vorbereiten möchte. Dafür benötige ich etwa 7 Tage Vorlaufzeit.
Bei Minderjährigen ist eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich. Download PDF

Kontaktformular


Mit dem Abschicken des Formulars stimmen Sie unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen zu.
Bei Minderjährigen ist eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich. Download PDF

Hypnose

Erlebe mit Hypnose den Zustand der fokussierten Aufmerksamkeit und der Konzentration. Entdecke eine neue Bewusstseinsebene. Hypnose ist wirkungsvoll bei der Veränderung deiner Gedanken, Gefühle, Gesundheit, Verhalten uvm.
Weitere Infos zur Hypnose

Mental- und Energiearbeit

Verbessere deine Situation durch lösungsorientierte Arbeit, sowie Energie- und Quantenbearbeitung. Entfalte neue Potenziale und verbessere die Vorhandenen. Erlebe echte Lebensqualität.
Weitere Infos zur Mental- und Energiearbeit

Seminare

Ob Tagescoaching oder Wochenendseminar, ich veranstalte zu den Themen Hypnose, Selbsthypnose, Blitzhypnose, sowie Mentalarbeit und Energiearbeit verschiedene Seminare.
Weitere Infos zu den Seminaren